skip to Main Content
+49 (0)511 45 06 70-912 info@gfhf.net
Programm Der 12. Jahrestagung Der GfHf Online

Programm der 12. Jahrestagung der GfHf online

Ich freue mich, dass das Programm der 12. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) am 30./31. März 2017 in Hannover nun verfügbar ist, und möchte mich bei den Kolleginnen und
Kollegen des DZHW für die Ausrichtung bedanken. Unter diesem Link finden Sie das Programm sowie das Anmeldeformular. http://www.dzhw.eu/gfhf2017#program

Das Thema “Digitalisierung der Hochschulen: Forschung, Lehre und Administration” ist höchst zeitgemäß. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, anregende Vorträge und spannende Diskussionen sowie bereichernde Begegnungen.

Der HoFoNa-Tag findet wie üblich einen Tag vor der Jahrestagung statt. Das Programm wird separat verschickt.

Georg Krücken
1. Vorsitzender

Konstantin Schultes

Konstantin Schultes ist der Site-Manager der Internetseite der GfHf und engagiert sich im Ressort für Öffentlichkeitsarbeit unter der Leitung der 2. Vorsitzenden der GfHf Margret Bülow-Schramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top