Skip to content

Verabschiedung von Martina Diegelmann

Frau Martina Diegelmann, langjährige Mitarbeiterin in dem Referat Hochschul- und Wissenschaftsforschung, ist Anfang des Jahres in den verdienten Ruhestand gegangen. Gern möchte die Gesellschaft für Hochschulforschung ihr herzlich danken. Frau Diegelmann ist eine ausgesprochene Kennerin der nationalen und internationalen Hochschulforschungslandschaft und hat die Institutionalisierung und Förderung unserer Scientific Community intensiv in den letzten Jahrzehnten mitgestaltet. So war sie bereits vor der Einrichtung eines eigenen Referats für Hochschulforschung eine wichtige Ansprechpartnerin aus dem BMBF für die Anliegen unserer Gesellschaft.

Zudem war es ihr ein Anliegen, die Vernetzung der Hochschulforschung und Wissenschaftsforschung voranzutreiben. Wir sind für den zurückliegenden fachlichen und intensiven Austausch dankbar, und wünschen Frau Diegelmann alles Gute für ihren Ruhestand. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, die konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Bettina Klingbeil, der Referatsleiterin, und ihrem Team fortzusetzen.

An den Anfang scrollen